Gefühlswelten

Acrylmalerei by biancaneve

modern. abstrakt. individuell.

Meine Kunst, das Verlangen etwas Neues zu erschaffen in drei Worte zu fassen stellte mich vor eine Herausforderung, genau wie eine leere Leinwand zum Leben zu erwecken. Und dennoch erfüllt mich das entstehende Werk mit Stolz, Demut und Freude. Die Auseinandersetzung mit meinem Gedanken führt mich in Gefühlswelten, die von himmelhochjauchzend bis zu einer tiefen Traurigkeit reichen. Die Emotionen führen den Pinsel, die Leinwand ist dabei der Spiegel zu meiner Seele.

Ich arbeite vorwiegend in einer Mischtechnik: Acrylfarben verbunden mit anderen Materialien wie Jute, Asche, Karton, Pigmenten, Kaffee und weiteren alltäglichen Gegenständen. In ihrer Gesamtheit werden sie zu abstrakten Kompositionen, für den Betrachter erst nur oberflächlich sichtbar, mit der Auseinandersetzung des Bildes eröffnet sich aber eine tiefgründige Welt, die der Fantasie freien Lauf lässt.

Tauchen Sie mit mir ein, in die Welt von biancaneve.

«Farbe ist der direkte Weg zum Herzen.»

(Prof. Jerry Zeniuk)