Kurse_Herzen_1000x1545 (1)

Kreativ-Kurse mit biancaneve!

Du wolltest schon immer kreativ sein, hast dich aber nicht getraut oder dir fehlt das nötige Material und Know-How? Dann melde dich jetzt für einen Kreativ-Kurs bei biancaneve an. Schritt für Schritt erlernst du unter Gleichgesinnten die Technik, um dein Projekt umzusetzen! Ich freue mich auf dich!

Die Kurse werden laufend aktualisiert.

Kreativ-Workshop
Schieferplatten gestalten

Kurskosten: CHF 100.00 (inkl. Material)
Keine Vorkenntnisse nötig

In diesem Kreativ-Workshop lernst du verschiedene Möglichkeiten, eine individuelle Schieferplatte zu gestalten. Wir arbeiten mit Acrylfarben in der Spachteltechnik ein abstraktes Herz aus, welches mit einem Schriftzug versehen und mit raffinierten Details wie Stempeln, Window-Color, Metallic-Folie etc. verziert wird. Am Schluss nimmst du dein eigenes designtes Schieferherz mit nach Hause. Ideal als Geschenk, für die eigene Haustür oder zum Valentinstag!

Ausserdem lernst du etwas über die verwendeten Materialien und erhältst viele nützliche Tipps für deine zukünftigen Projekte.

Termine:
Donnerstag, 27. Februar 2020, Chur, 18.15 – ca. 21.30 Uhr

Download Kursbeschreibung

Anmeldung
Die Kurse finden ab 3 Personen in kleinen Gruppen statt.
Anmeldung bitte per Kontaktformular. Eine Rückbestätigung sowie Details zu den Zahlungsinformationen folgen per Mail.

Jetzt anmelden!

Kurskosten
Das Material ist im Kursgeld inbegriffen. Die Kurskosten werden bei der Anmeldung innerhalb von
5 Arbeitstagen fällig. Bei einer Stornierung wird der Betrag nur bis max. 7 Tage vor Kursbeginn
rückerstattet. Bei nicht fristgerechter Einzahlung wird der Kursplatz weitervergeben.

    * Diese Felder sind obligatorisch.

    Meine Daten dürfen zu Werbezwecken von biancaneve Art & Design genutzt werden, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.